image

Team Pirmin

Geschäftsführer

Mit mir kam die Wende, ich bin am 05.11.1989 in Immenstadt im Allgäu geboren. Mit 11 Jahren habe ich an meinen ersten Kurs bei der Wildwasserschule Oberstdorf teilgenommen. Danach war ich mit dem Paddelvirus infiziert, sodass ich mich direkt bei der Abteilung Kanu des TSV Blaichach angemeldet habe.

Mit 16 Jahren habe ich begonnen bei der WWSO zu unterrichten und es hat mir soviel Spaß gemacht das ich mit 20, nach meiner Lehre als Kaufmann für Bürokommunikation, mein eigenes Gewerbe als Kajaklehrer/Guide anmeldete und für einige Unternehmen tätig war. In diesem Zug machte ich meine Übungsleiter-C Lizenz (Kanu) und meine BVKanu Kajaklehrer-Wildwasser Ausbildung.

Am 01.04.2015 habe ich zusammen mit Michael Steinberger die Wildwasserschule Oberstdorf übernommen und freue mich sehr den Betrieb, in dem ich groß geworden bin, weiterzuführen und zu entwickeln.

Ich und mein Team freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis bald

Pirmin und das Team der Wildwasserschule Oberstdorf