Himal

Team Himal

Vom Himalaya bis in die Alpen

Ich bin Himal und komme aus Nepal. Dort habe ich 2005 begonnen im Outdoorbereich zu arbeiten. Zunächst als Rafting-, Kajak- und Canyoning Guide, später als Lehrer für Wildwasseraktivitäten, im Teambuilding Bereich und in den Bergen Nepals. Durch die Arbeit als Guide und Expeditionsleiter in Asien sowie auf Reisen zu den Flüssen der Alpen konnte ich viele Erfahrungen machen und meine Wildwasserkenntnisse weiter entwickeln.

Ich freue mich, dass ich meine Begeisterung und meine Erfahrungen als Kajaklehrer der Wildwasserschule nun mit euch teilen kann. Mir ist dabei besonders wichtig, dass ihr Spaß und Freude am Paddeln erlebt – egal ob ihr das erste Mal im Kajak sitzt, als fortgeschrittene Paddler eure Kenntnisse auf dem Wildwasser ausbaut oder in einem mehrtägigen Camp die Flüsse und Kultur Nepals erkundet.

Ich freue mich schon mit euch zu Paddeln

Namaste

Himal