P1010017

Team Eric

Für jeden Spaß zu haben

Servus, mein Name ist Eric Schächtele, bin 1990 geboren und wohne in Oberstdorf. Mit 12 Jahren habe ich mit dem Kajakfahren begonnen. Die ersten Jahre war ich viel mit meiner Familie beim paddeln, da diese sehr ambitioniert waren und mir den Spaß am Sport vermittelt haben. Seit ein paar Jahren lebe ich im Allgäu und sitze am liebsten jede freie Minute in meinem Kajak. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mein Wissen, meine Erfahrung und meine Begeisterung für diesen Sport an andere motivierte Paddler weiterzugeben.

P1000861

Zu meinen lieblings  Revieren gehören das Ötztal, das Durancetal, das Engadin sowie das Socatal. Mein Highlight war ein 3 monatiger Trip nach Ecuador, wo ich jeden Tag die geilsten Bäche des Landes befahren durfte.

Wenn ich nicht gerade im Kajak sitze arbeite ich als Skilehrer, Canadierraftingguide und als Canyoningguide.

Ich würde mich freuen mit euch zusammen euer Niveu zu optimieren und den Spaß den ich an diesem Sport habe zu vermitteln.

www.eric-schaechtele.com