image

Team Annette

Vom Paddelvirus infiziert

Ich habe 1992 das Paddeln für mich entdeckt und bin seither im Kanuverein TSV Laiz Abteilung Kanu aktiv. Hier leite ich eine Kindergruppe zum Paddeln an.
Seit 1997 bin ich zertifizierter VDKS -Kanulehrer Wildwasser (heute BV Kanu )
und seit 2003 Fachübungsleiter C Kanu.
Schon seit Jahren mit der Wildwasserschule Obersdorf  verbunden,unterrichte ich dort seit 1997 immer wieder gerne.
Es freut mich wenn es mir gelingt anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Besonders freut es mich wenn ich es schaffe Schüler mit der Vielfältigkeit des Paddelsports zu begeistern.
Meine Lieblingsbäche sind :Argen,Bregenzer Ache, Durance mit Nebenflüssen, Soca und die Gail.
Weitere Hobbies von mir sind Schwimmen,Segeln,Ski fahren, joggen, Lesen und Fasnet.
Ich freue mich auf Euch
Bis bald
Annette Widmer